Neueste Themen
» Kinocharts April
Besser als Gammeln! - Portal EmptyMi Apr 30 2008, 13:01 von Matze

» Interview für meine Maturarbeit!!!!
Besser als Gammeln! - Portal EmptySa Apr 26 2008, 12:50 von timbi

» Was habt ihr zuletzt gesehen?
Besser als Gammeln! - Portal EmptyFr Apr 18 2008, 11:46 von Matze

» Kinocharts März
Besser als Gammeln! - Portal EmptyDo Apr 17 2008, 19:18 von timbi

» Eure Lieblingserien
Besser als Gammeln! - Portal EmptyDo Apr 17 2008, 19:13 von timbi

» Eure Kinohighlights 2007?
Besser als Gammeln! - Portal EmptySa März 22 2008, 17:28 von timbi

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Hilfe, wo ist das Forum?!

Mo März 17 2008, 22:32 von Matze

Wer jetzt irgendwie verwirrt ist wenn er die Seite aufruft und das Forum erwartet, keine Angst es ist noch da Wink
Allerdings gibt es jetzt eine Startseite ("Portal"), auf der ihr z.B. die neuesten Beiträge, die Suchen-Funktion (inkl. Google-Suche) und manchmal auch eine Umfrage, ein Video oder Musik findet.
Zum eigentlichen Forum gelangt ihr entweder über den Link "Forum" im …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Überarbeitung der Oberfläche

Mo März 17 2008, 14:38 von Matze

Falls sich jemand hier über Rechtschreibfehler wundert, die es bisher nicht gab oder plötzlich andere Formulierungen auftauchen, keine Panik! Die Oberfläche wird im Moment vom Anbieter ("forumieren.com") überarbeitet. Da ich das Forum nicht programmiert habe und bisher auch kein eigenes Template o.ä. verwende, habe ich auf gewisse Dinge keinen Einfluss. Wenn ich es richtig verstanden …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Google kennt uns!

Do März 13 2008, 11:17 von Matze

Irgendwann im Februar habe ich dieses Forum bei Google.de und Anmelden.net angemeldet. In letzter Zeit wurde unten bei den Benutzerstatistiken auch angezeigt dass Google die Seite scannt. Wir sind schon etwas länger über Google zu finden, aber jetzt sind wir nach oben gerutscht! Gibt man "besser als gammeln" ein (mit Anführungszeichen), erscheint an erster Stelle der Eintrag bei …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Neue Kategorie, neue Foren, neue Funktion

Do März 06 2008, 12:54 von Matze

Wer die letzten Tage mal hier war wird einige Veränderungen bemerkt haben.

Auf timbis Vorschlag hin wurde im Bereich Musik das Unterforum Soul & RnB hinzugefügt.

Und es gibt jetzt den Bereich Lesestoff für Bücher, Comics usw.

Vorschläge zur Verbesserung des Forums (z.B. weitere Kategorien) oder Probleme könnt ihr im Unterforum Probleme & Verbesserungen (zu finden im Bereich

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Umfrage

Wie findet ihr das Portal?

Besser als Gammeln! - Portal Vote_lcap100%Besser als Gammeln! - Portal Vote_rcap 100% [ 1 ]
Besser als Gammeln! - Portal Vote_lcap0%Besser als Gammeln! - Portal Vote_rcap 0% [ 0 ]
Besser als Gammeln! - Portal Vote_lcap0%Besser als Gammeln! - Portal Vote_rcap 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 1

Musik
  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Fr Apr 04 2008, 07:29
Statistik
Wir haben 9 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist smishy.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 80 Beiträge geschrieben zu 31 Themen
Partner
Mandy Black

Besser als Gammeln! - Portal Psycho_header