Eure Lieblingserien

Nach unten

Eure Lieblingserien

Beitrag von timbi am Di März 04 2008, 18:13

was sind eure lieblingsserien?

meine:
charmed
gilmore girls
grey's anatomy
scrubs
bill cosby show
(oc...aber wird momentan nicht mehr gesendet da es ja schon fertig ist)
smallville
desperate housewives........
eigentlich schon sehr viele.....
avatar
timbi
Gammler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.indiangirl.ch.vu

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingserien

Beitrag von Matze am Mi März 05 2008, 11:55

Ja Scrubs ist schon geil^^
Grey's Anatomy ist auch ok, schau ich mir aber eigentlich nur an wenn ich grad nichts anderes zu tun habe xD
Bill Cosby Show bringt Kabel 1 im Moment oder? Kennst du auch die Serie "Cosby" mit ihm? Ist glaube ich etwas neuer und lief mal eine Zeit lang auf Super RTL.
Und ich muss mich hier auch als Desperate Housewives-Gucker seit der ersten Folge outen Embarassed

Sonst sind meine Lieblingsserien:

Simpsons (läuft ja praktisch immer)
The District (im Moment neue Folgen)
Nash Bridges (ist zu ende & wird leider derzeit nicht gesendet)
avatar
Matze
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://psychostuff.2page.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingserien

Beitrag von Passy am Mi März 05 2008, 15:20

Ich schau gerne:
-Galileo
-Simpsons
Arrow Mehr nicht pale

Passy
Amateur-Gammler

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingserien

Beitrag von timbi am Mi März 05 2008, 15:50

von denen kenn ich nur galileo und simpsons


simpsons ist geil, obwohl die allerersten folgen mich nicht besonders ansprechen.

was ich witzig finde ist dass ich rfüher simpsons über alles hasste. manchmal wenn einam langweilig wurde, zappte man halt durch alle kanäle und in etw 2 oder 3 lief immer simpsons. damals machte mich dass recht agressiv. und greys anatomy wollte ich eine zeit lang auch nicht schauen (in vertrag normalerweise keine operation szenen...mir wird eher übel...), und jetzt: offiziel süchtig nach greys anatomy..... affraid
avatar
timbi
Gammler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.indiangirl.ch.vu

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingserien

Beitrag von Stars-live am Mi März 05 2008, 18:45

Meine Lieblingsserien sind

Alles was zählt
Dr. House

eigentlich wars das denn auch schon, gucke eigentlich kaum Fernsehen, keine Zeit dazu und wenn, dann sitze ich lieber vor dem PC. Smile

Stars-live
Amateur-Gammler

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingserien

Beitrag von timbi am Mi März 12 2008, 19:38

und wie stehts mit den anderen?
avatar
timbi
Gammler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.indiangirl.ch.vu

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingserien

Beitrag von Azrael am Mo Apr 14 2008, 17:02

ich habe viele serien die ich gerne guck z.B.:scrubs,oc,dr. house, bill cosby show, king of queens, gilmore girls( hab leider die letzte staffel icht gesehen Sad )usw. aber die guck ich nicht immer

praktisch immer guck ich nur desperate housewives und grey's anatomy
avatar
Azrael
Amateur-Gammler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 27
Ort : kleines kaff in schleswig-holstein
Anmeldedatum : 13.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingserien

Beitrag von Matze am Do Apr 17 2008, 14:52

Azrael schrieb:ich habe viele serien die ich gerne guck z.B.:scrubs,oc,dr. house, bill cosby show, king of queens, gilmore girls( hab leider die letzte staffel icht gesehen Sad )usw. aber die guck ich nicht immer

praktisch immer guck ich nur desperate housewives und grey's anatomy
Gilmore Girls wird bestimmt wiederholt irgendwann *tröst*.
Dr. House guckst du doch auch fast regelmäßig...also alle 2 Wochen bestimmt^^
Ach ja hast die letzte Folge der aktuellen DH-Staffel gesehen gestern? Ich nich...Razz

_________________
Meine MySpace-Seite
ICQ & MSN - Addy auf Anfrage
avatar
Matze
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://psychostuff.2page.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingserien

Beitrag von timbi am Do Apr 17 2008, 19:13

Azrael schrieb:ich habe viele serien die ich gerne guck z.B.:scrubs,oc,dr. house, bill cosby show, king of queens, gilmore girls( hab leider die letzte staffel icht gesehen Sad )usw. aber die guck ich nicht immer

praktisch immer guck ich nur desperate housewives und grey's anatomy

fast ganz nach meinem geschmack! doktor house hab ich aber bisher nur 1/2 mal gesehen....ist nicht so mein ding. und gilmore girls erwischte ich ganz zufälligerweise die erste folge! bei desperate housewives guck ich erst seit der 2. staffel...
avatar
timbi
Gammler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.indiangirl.ch.vu

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingserien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten