Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo DS vs. Playstation Portable

Nach unten

Was findet ihr besser?

Nintendo DS vs. Playstation Portable Vote_lcap67%Nintendo DS vs. Playstation Portable Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
Nintendo DS vs. Playstation Portable Vote_lcap0%Nintendo DS vs. Playstation Portable Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Nintendo DS vs. Playstation Portable Vote_lcap33%Nintendo DS vs. Playstation Portable Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Nintendo DS vs. Playstation Portable Vote_lcap0%Nintendo DS vs. Playstation Portable Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Nintendo DS vs. Playstation Portable Empty Nintendo DS vs. Playstation Portable

Beitrag von Matze Do März 06 2008, 14:05

Was findet ihr besser, Sonys PSP oder den DS von Nintendo?
Also mir gefällt der DS eindeutig besser, weil der Touchscreen und das Mikro vollkommen neue Möglichkeiten eröffnen. So gibt es z.B. ein Spiel bei dem man sich die Gegenstände, die man gerade braucht, einfach selbst zeichnet.

Die PSP hat zwar bessere Grafik, aber mir ist der Spielspaß wichtiger und die Playstationspiele haben in der Hinsicht nicht wirklich etwas neues zu bieten. Ausserdem kann man mit dem kleinen Joystick nicht gut lenken, als ich mal Burnout(?) gespielt habe, hat das Ding total gehakt.
Zudem sind beim DS die Displays und Knöpfe durch das Zuklappen geschützt.

Naja als langjähriger Nintendo-Fan bin ich vielleicht auch etwas voreingenommen. Cool

Aber was meint ihr?
Matze
Matze
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 11.02.08

http://psychostuff.2page.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten