Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geht ihr noch oft ins Kino?

2 verfasser

Nach unten

Wie oft gehst du noch ins Kino?

Geht ihr noch oft ins Kino? Vote_lcap25%Geht ihr noch oft ins Kino? Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Geht ihr noch oft ins Kino? Vote_lcap25%Geht ihr noch oft ins Kino? Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Geht ihr noch oft ins Kino? Vote_lcap25%Geht ihr noch oft ins Kino? Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Geht ihr noch oft ins Kino? Vote_lcap25%Geht ihr noch oft ins Kino? Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Geht ihr noch oft ins Kino? Empty Geht ihr noch oft ins Kino?

Beitrag von Matze Do März 06 2008, 14:55

In den letzten Jahren sind die Eintrittspreise der Kinos ja stark gestiegen (zumindest in meiner Umgebung).
Ich finde es schon krass 7 Euro oder mehr für einen 90 Minuten langen Film auszugeben (von Popcorn und Cola wollen wir mal gar nicht erst anfangen), deswegen gehe ich eigentlich nur noch für Filme ins Kino, die ich umbedingt sehen will. Klar ist die Atmosphäre wesentlich besser, aber das ist es mir bei vielen Filmen nicht wert.
Ich erinner mich noch an Zeiten (vor 7, 8 Jahren etwa), da hat man an manchen Tagen die Hälfte von dem bezahlt, was die jetzt haben wollen.
So werden sie bestimmt nicht mit den Raubkopien im Internet konkurrieren können.

Wie oft geht ihr noch ins Kino und was sagt ihr dazu?
Matze
Matze
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 11.02.08

http://psychostuff.2page.de

Nach oben Nach unten

Geht ihr noch oft ins Kino? Empty Re: Geht ihr noch oft ins Kino?

Beitrag von timbi Sa März 08 2008, 13:21

ich gehe auch nicht umbedingt sehr oft in kinos. das ist es nicht wert. da kauf ich mir lieber die DVD ruhig zu Hause an, kann essen was ich will, aufs klo gehen ohne etwas zu verpassen (Razz...nicht dass das umbedingt ein problem wäre)...und kann ihn so oft sehen wie ich möchte....ohne "interval"!...wenn schon dann gehe mit freunden. die letzten filme die ich im kino sah waren fluch der karibik 2, ice age 2 und pursuit of happyness (will smith und sein echt süsser sohn!!!!), also schon längers her.

übrigens kosten die eintrittskarten bei uns viel mehr als in deutschland: von 12 bis 17 franken! einige gehen deshalb lieber nach deutschland um filme zu sehen Very Happy...lol
timbi
timbi
Gammler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.03.08

http://www.indiangirl.ch.vu

Nach oben Nach unten

Geht ihr noch oft ins Kino? Empty Re: Geht ihr noch oft ins Kino?

Beitrag von Matze Sa März 08 2008, 16:06

Ja, DVD hat eindeutig Vorteile. Das einzige was mich halt noch ins Kino zieht ist, dass ich zu Hause kein Surround Sound geschweige denn ne riesige Leinwand habe scratch
Aber das lohnt auch bei Komödien z.B. nicht wirklich. Und eine DVD zu leihen, ist ja auch wesentlich günstiger. Allerdings muss man dafür warten bis der Film im Verleih ist...
Einzige Alternative wären Warez-Seiten im Internet, aber die sind ja illegal und ob man das Risiko eingehen will sollte man sich doch gut überlegen.
Gibts eigentlich Angebote im Internet, wo man aktuelle Kinofilme legal runterladen kann? Es gibt ja Anbieter für Musik und Filme, aber sind da auch die aktuellen Sachen bei oder nur etwas ältere?

12 - 17 Franken (ca. 7,45 - 10,55 Euro) ist schon heftig, ich glaub allgemein sind viele Sachen bei euch teurer.
Auch nicht schlecht, über die Grenze ins Kino gehen Very Happy
Matze
Matze
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 11.02.08

http://psychostuff.2page.de

Nach oben Nach unten

Geht ihr noch oft ins Kino? Empty Re: Geht ihr noch oft ins Kino?

Beitrag von timbi Sa März 08 2008, 17:02

hehe ja...

wir haben auch zu hause ein richtiges kino gefühl. zwar ist unser bildschirm nicht einmal halb so gross wie ein kino leinwand, aber gross genug. und dazu haben wir ein "home cinema" (so nennen es auf jeden fall meine eltern)...da kann es schon manchmal richtig laut werden. besonder wenn wird kiddies besuch haben die imme ralles sehr laut habe wollen....

ps...oh ja die schweiz ist sogar SEHR teuer!!! (aber nicht umbedingt in ALLEM....aber schon einiges.....)
timbi
timbi
Gammler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 04.03.08

http://www.indiangirl.ch.vu

Nach oben Nach unten

Geht ihr noch oft ins Kino? Empty Re: Geht ihr noch oft ins Kino?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten